Bearbeitung der Brust-Chakren mit Tamara (live)

Der Weg mit Tamara

 

Dieses Seminar mit Tamara dient der Krebsvorsorge.

 

Es hat sich herausgestellt, dass es erst der erste Teil sein wird, weil wir nun mit den Online­-Seminaren viel tiefer und gründlicher vorgehen können. So werden wir an diesem Event mehr als 250 Folien durchgehen, weil wir erst einmal die Haut-Chakren bear­beiten und dies in allen acht Lichtkörpern. Wir werden sämtliche Schatten darin raus­werfen. Da die Chakren alle kugelförmig sind, gehen sie natürlich auch nach unten in die Tiefe. In einem weiteren Teil werden wir uns dann die Gewebe-Chakren, die Arterien- und Venen-Chakren usw. vornehmen.

Datum: 23.9.2020

Energieausgleich: 99.- €

Beginn: 19:00 Uhr (live)

Dauer: 2 – 3 Stunden

Seminarort: Online, jeder bei sich zu Hause

 

Info und Leitung: Patrizia Pfister

Telefonische Anmeldung: Sabine Kuchenbrod, Tel. 09737/8289662 (Di, Mi, Fr, 9 – 13 Uhr )