Drache und Körpervorderseite mit Tamara (live)

Bitte nur anmelden, wenn du kein Abo hast.

 

 

Im Rückenseminar haben wir uns  die wichtigsten Rücken-Chakren vorgenom­men, um den Weg für die Kundalinikraft freizumachen. Nun gibt es eine zweite Spi­ritualisierungskraft, die auch andere Fähigkeiten hat und in dir freisetzt. Das ist der Drache, der bei uns „Aphora“ heißt und für die Schöpferkraft steht. In diesem Live-Seminar werden ausgesuchte Chakren der Körpervorderseite angesprochen, aber auch einige zentrale Aufstiegs-Chakren in der Pranaröhre. Wie wir es von Tamara und Yogananda schon gewöhnt sind, werden  in einer PowerPoint-Prä­sentation mit über 200 Folien die Symbole für die energetische Arbeit geliefert. Hier geht es auch um die Drachen für die Elemente Wasser, Feuer, Erde, Luft und deren Ausgewogenheit im Körper.

Datum: 16.12.2020

Energieausgleich: 99,- € (nur anmelden, wer kein Abo hat)

Beginn: 19:00 Uhr

Ende: noch unklar

Seminarort: Online, jeder bei sich zu Hause

 

Info und Leitung: Patrizia Pfister

Telefonische Anmeldung:Sabine Kuchenbrod, Tel. 09737 / 8289662 (Di, Mi, Fr, 9 – 13 Uhr)