Irantia Alle Termine Newsletter Seminare Channelings Geschenke Good News Bücher NoLimity Shop Preise Portrait
ein tag mit kryon zum thema "das wesen der matrix"

Channelings und Neugestaltung der persönlichen Matrix. Mit „Matrix“ bezeichnen wir die Summe aller morphogenetischen Felder, die von außen und von innen generiert werden und damit zu unserer Wirklichkeit werden. Beteiligt sind dabei alle Menschen (einschließlich Regierungsein­richtungen, die Einfluss nehmen), sowie viele andere Wesenheiten wie die Sonne, die Erde, spirituelle und materielle Hierarchien bzw. deren Vertreter. Da jeder von uns zur Matrix beiträgt, kann auch jeder dort Veränderungen initialisieren. Vordringlich geht es in diesem Seminar jedoch um die eigenen einschränkenden Schöpfungen. Gemeinsam mit Kryon wird in Gang ge­setzt, dass an der persönlichen Realität Veränderungen an den Dingen vor­genommen werden, die weder von dir selbst noch von deiner Umwelt noch weiter gebraucht werden. Damit arbeiten wir automatisch am globalen System, das „Futter“ für fremde Wesenheiten liefert. Diesen wird die Nah­rungsgrundlage entzogen. In diesem Seminar wird also dann auch verstärkt den schädlichen Fremdeinwirkungen entgegengewirkt.

 

 

Ausführliches Lehrmaterial wird gestellt und ist im Seminarpreis enthalten.

 

 

Energieausgleich : 166,- €

Beginn : 10:00 Uhr

Ende : ca. 18:00 Uhr

Seminarort : D-Schwärzelbach, Lange Wiese 12

 

Info und Leitung : Patrizia Pfister

Anmeldung : Susanne Zoll, Tel. 09737 / 8289660

AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen für Seminare und Ausbildungen

Erforderlich

Erforderlich

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

© 2017 by IRANTIA® Lichtakademie
Impressum Kontakt